Wer ist olivia-natural-cosmetics e.K.?

olivia-natural-cosmetics wurde von Frau Manuela Möller-Küstner im Jahre 2003 gegründet. Durch viele Aufenthalte in Griechenland kam es immer wieder zu Kontakt zu den Olivenöl-Pflegeprodukten. Schon im Altertum wurde Olivenöl zusammen mit ausgewählten Heilkräutern zur Herstellung natürlicher Pflegeprodukte verwendet. Olivenöl-Kosmetik ist besonders bei trockener und empfindlicher Haut zu empfehlen. Sehr schnell erhielten wir "Feedbacks" von unseren Kunden; insbesondere diejenigen, die unter Hautirritationen, extrem trockener Haut und Neurodermitis litten.

Wir danken unseren Kunden, die uns ihre Erfahrungen mitteilten, denn das war unser Erfolg!

_________________

Wir haben uns damals für die griechischen Pflegeprodukt-Herstellern "Papoutsanis" und "Flax" entschieden. Wir sind der Ansicht, dass Olivenöl-Produkte in dem "Land der Olivenbäume" hergestellt werden sollten, um Qualität und Frische des Öls zu erhalten.

Unsere Produkte

Wir sind seit 2003 Handelspartner der Firma Papoutsanis und Flax. Die Firma Papoutsanis ist sehr erfolgreich mit der Serie "Olivia" und die Firma Flax mit der Serie "Mythos". Beide griechischen Herstellern verwenden seit einigen Jahren BIO Olivenöl in ihren Produkten.

Unsere Produkte "Olivia"

Wir suchen unsere Produkte stets mit größter Sorgfalt aus.

Unsere Produkte "Mythos"

Unsere Kunden lieben unsere wunderbaren, sorgfältig ausgewählten Produkte und unseren aufmerksamen Service. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.