Über uns

Wer ist olivia-natural-cosmetics e.K.?

olivia-natural-cosmetics wurde von Frau Manuela Möller-Küstner im Jahre 2003 gegründet. Durch viele Aufenthalte in Griechenland kam es immer wieder zu Kontakt zu den Olivenöl-Pflegeprodukten. Schon im Altertum wurde Olivenöl zusammen mit ausgewählten Heilkräutern zur Herstellung natürlicher Pflegeprodukte verwendet. Olivenöl-Kosmetik ist besonders bei trockener und empfindlicher Haut zu empfehlen. Sehr schnell erhielten wir "Feedbacks" von unseren Kunden; insbesondere diejenigen, die unter Hautirritationen, extrem trockener Haut und Neurodermitis litten.

Wir danken unseren Kunden, die uns ihre Erfahrungen mitteilten, denn das war unser Erfolg!

Die Kraft der Olive...

Schon die alten Griechen wussten die Kraft der Olive zu schätzen!

Papoutsanis

Produkte auf Olivenöl-Basis mit großer Wirkung.

Mythos (Flax)

Hautschonende Naturkosmetik - auch für empfindliche Haut.

olivia-natural-cosmetics e.K.

Unsere Geschichte

Wir haben uns damals für die griechischen Pflegeprodukt-Herstellern "Papoutsanis" und "Flax" entschieden. Wir sind der Ansicht, dass Olivenöl-Produkte in dem "Land der Olivenbäume" hergestellt werden sollten, um Qualität und Frische des Öls zu erhalten.